Reiseinfos
 Reiseangebote
 Einreise
 Impfungen
 Reiseberichte
 Sprachreisen
 Unterkünfte
 Versicherungen
 Brasilien Infos
 Home
 Brasilien Überblick
 Diplomat. Vertretung
 Feste und Feiertage
 Flagge
 Fußball-WM 2014
 Karneval
 Kleidung
 Klima
 Musik
 Oktoberfest
 Olympia 2016
 Städte
 Verkehrsmittel
 Sonstiges
 Cocktails
 Hängematten
 Brasilianische Models
 Brasilianische Bikinis

Brasilien Unterkünfte




Brasilien Unterkünfte gibt es wahrlich wie Sand am Meer. Hierzu zählen neben den Hotels auch Apartments und die sogenannten Pousadas.
Pousadas sind Pensionen, die aber durchaus als kleine Hotels gewertet werden können und bis 3 Sterne gehen. Man findet sie in den verschiedensten Preisklassen und Kategorien. Sie sind mit eine der günstigsten Unterkunftsmöglichkeiten. Eine sehr große Anzahl gibt es in Fortaleza, wo ich selber einige Pousadas gesehen habe und dort untergekommen bin.

Ein gute Auswahlmöglichkeit bietet die Seite Hotelsuche. Hier gibt man im ersten Feld die Stadt (z.B. Fortaleza) ein. Darunter dann das Land, jetzt Brasilien. Im Ergebnis kann man dann noch nach Preis sortieren lassen, wo es ab 8€ pro Tag losgeht.



Edelmetalle - Kredite - Datenrettung - Trendshop - Impressum